SVW Ahnatal : HSG Wesertal Damen II 14:28 (6:13)

Da Linde immer noch arbeitstechnisch im Ausland unterwegs war, mussten wir uns Trainer-mäßig mal wieder anderweitig umsehen. Vielen Dank an Leibi der eingesprungen und nach Ahnatal mitgefahren ist!

Zu Beginn des Spiels taten wir uns wie so oft schwer. Wir konnten uns zwar immer wieder gut frei spielen, aber der Ball wollte einfach nicht in den Kasten. Auch die erste und zweite Welle wollte, wie schon im Hinspiel gegen Ahnatal, einfach nicht gelingen. Erst nach einem Time Out in der 16. Minute konnten wir uns sammeln und uns schließlich nach und nach zu einem Halbzeitstand von 13:6 absetzen.

Nach der Pause konnten wie nahtlos an die Leistung der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit anknüpfen und bauten unseren Vorsprung immer weiter aus. Auch von der sehr oft rabiaten Spielweise der Ahnatalerinnen ließen wir uns nicht beeindrucken und spielten unseren Stiefel runter.

Insgesamt wieder einmal eine sehr schöne Mannschaftsleistung, bei der sich alle in die Torschützenliste eintragen konnten.

Im Tor: Laura A.

Auf dem Feld: Ida (4), Tessa (9/3), Kati (3), Jackel (2), Pauline (4/2), Sophia (1), Chrissy (1), Alea R. (1), Alea G. (1), Laura J. (2)