HSG Bad Wildungen/Friedr./Bergheim – HSG Wesertal 26:1 (15:0)

An diesem Wochenende fuhren wir zur Mannschaft der HSG Bad Wildungen/Friedr./Bergheim. Zum Saisonstart hatten wir schon Bekanntschaft mit ihnen bemacht und sie in nicht allzu guter Erinnerung behalten. Das damalige Spiel hatten wir deutlich verloren und auch dieses Mal schätzten wir unsere Chancen von vorn herein nicht gut ein. Unsere Befürchtung bestätigte sich schnell. Wir lagen in den ersten 10. Minuten bereits 0:6 zurück. Trotzdem versuchten wir alles, den übermächtigen Gegner ein wenig zu beeindrucken. Zur Halbzeit stand es jedoch 15:0 für Bad Wildungen. In der Halbzeit mobilisierten wir noch einmal unsere Kräfte, um uns der 2. Halbzeit zu stellen. Wir spielten uns einige gute Torchancen heraus, doch Bad Wildungen blieb leider gewohnt stark, so dass wir nichts entgegen zu setzen hatten. Leni gelang Mitte der 2. Halbzeit das einzige Tor unsererseits. Die Freude darüber hielt sich auf Grund des Spielstandes etwas in Grenzen, doch gekämpft haben wir bis zum Schluss.

Es spielten: Benita Bergau, Mariestella Dietrich, Collien Lange, Jasmin Lange, Laura Niemeyer, Leni Przyludzki, Neele Rossel , Martha Przyludzki, Ida Przyludzki und Mara Wienecke

Leave a Comment

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.