Krankheitsbedingt und aus unerfindlichen Gründen traten wir heute sehr ersatzgeschwächt gegen Dittershausen/Wollrode an. Hatten wir das Hinspiel vor 3 Wochen noch dominiert, liefen wir heute von Anfang bis Ende einem Rückstand hinterher. Alle Spieler unserer Mannschaft durften fast durchspielen und so bekam jeder genügende Spielpraxis. Viele Passkombinationen konnten sich sehen lassen und oft kamen die Pässe gut an. Die Wurfausbeute und die Abwehrarbeit lies heute jedoch wieder zu wünschen übrig. Ben hielt im Tor was er konnte und so schafften wir es zur Halbzeit nur mit 6:13 zurückzuliegen.
Nach der Pause warf Ben schnell 3 Tore hielt danach sein Tor fast dicht. Jonas, Erik und Niklas spielten sich oft frei und verkürzten so am Ende auf 12:17.
Wir haben gut gekämpft und die neuen Spieler wie Henry, Nicolas und Merlin gliedern sich in die Mannschaft gut ein. Heute hat es leider nur zu einem Teilerfolg in der 2. Halbzeit gereicht, aber wir üben weiter!
Tore:
Jonas Bodemer 4, Erik Knauf 4, Henry Baake, Merlin Rehwald, Ben Wolf 3, Nicolas Schärfer, Niklas Nockenberg 1, Jonathan Mildner,
Leave a Comment