Die HSG sagt Goodbye „Nollo“

Am Montag, den 12. Mai ist Jörg Nolte, den alle nur unter Nollo kannten, im Alter von 43 Jahren, gestorben. Er war Mitglied im MTV Vernawahlshausen und ein begeisterter Anhänger der HSG Wesertal, der fast alle Heimspiele der Damen- und Herrenmannschaft verfolgte. Dies lag natürlich auch an seinem Job bei der HNA, für die er Spielberichte schrieb und diese mit ausdrucksvollen Bildern versah. Seine Berichte waren am Montag nach einem Spieltag Pflichtlektüre in denen sich die Geschehnisse vom Wochenende immer kritisch wiederspiegelten. Schon in der Halbzeitpause, wenn seine Fotos im Kasten waren und er auf die Tribüne kam, ging die Spielanalyse los. Die Leistung der Teams sah er nie durch die Vereinsbrille, sondern wurde sachlich und neutral beurteilt. Für jedes Event der HSG konnte man sich seiner Mitarbeit sicher sein. Dafür wollen wir alle auf diesem Weg noch einmal Danke sagen. Wir werden Dich, deine Worte und deine Bilder sehr vermissen.

Der Vorstand der HSG Wesertal