WJD HSG Lohfelden/Vollmarshausen – HSG Wesertal 12 :10 (5:2)

wJD13_14_hp

Niederlage nach schlechter 1. Halbzeit. Nur zwei Tore im 1. Durchgang dokumentieren die schlechte Angriffsleitung unserer Mädchen. Wieder einmal fanden wir nicht die Mittel, um gegen eine defensive Abwehr zum Erfolg zu gelangen. Alle Versuche sich gegen den körperlich überlegenen Gegner durchzusetzen scheiterten an der 9 Meter Linie und endeten in der Umklammerung der Gastgeber. Kamen wir doch mal in den Nahwurfbereich wurde zu viel klein klein gespielt anstatt den Zug zum Tor zu suchen. Nach der Pause ließ man auch weiterhin spielerische Elemente vermissen. Kämpferisch und läuferisch hielt man gut mit, und begann zu spät mit der Aufholjagd. Mit etwas mehr Wachsamkeit in der Abwehr hätten wir auch einige leichte Tore über den Kreis verhindern können und an diesem Tag durchaus etwas zählbares mit nach Hause nehmen können.

Tor: Antonia; Feld: Anna, Marie, Jette, Sandra, Larissa, Marieke 1, Lotta 3, und Linda 6.