In Wolfsanger erwartete uns eine körperbetont spielende Mannschaft. Dadurch ließen sich einige unserer Spieler beeindrucken und hatten Schwierigkeiten sich durchzusetzen. Bis zum 5:5 war es ein ausgeglichenes Spiel. Jonas, Joel und Nicklas zeigten gute Angriffe, vergaben aber leider zu viele Chancen. Nach Toren von Jonas und Joel, warf Jonathan sein erstes Tor – Klasse Leistung. Das war ein Wendepunkt. Nun wurden die Möglichkeiten besser genutzt und es wurde auch mehr miteinander gespielt. Durch 5 Toren in Folge von Justus, Fabian und Ben schafften wir einen beruhigenden Vorsprung und gingen mit einer 11:6 Führung in die Pause.
Für die zweite Halbzeit hatten wir uns ein besseres Passspiel vorgenommen. Der Gegner ließ jedoch kämpferisch nicht nach und so gab es weiterhin viele Fehlpässen. Trotzdem hatten wir das Spielgeschehen immer im Griff. Nun zeigte Lennert eine herausragende Leistung im Angriff, mit einem guten Doppelpasspiel und einem sicheren Torabschluss. Ben und Justus wechselten sich im Tor ab und gaben der Mannschaft wieder Sicherheit in der Abwehr. Am Ende des Spiels drehte dann Ben nochmal richtig auf und erzielte noch 4 Tore.
Es war ein gutes Auswärtsspiel mit einigen Schwächen. Diese versuchen wir natürlich in den nächsten spielfreien Wochen weg zu trainieren.
Tore: Fabian Meier 1, Justus Hörnisch 4, Ben Wolf 6, Joel Grimme 1, Jonathan Mildner 1, Lennert Vogel 5, Nicklas Palatini , Jonas Bodemer 4
Leave a Comment