Unglücklich in Kaufungen

Das zweites Spiel der zweiten Herren im neuen Jahr bestritten wir erneut in auswärtigen Landen. Ersatzgeschwächt fuhren wir nach Kaufungen. Wir legten einen tollen Start hin und hielten die Kaufunger die komplette erste Halbzeit auf Abstand. Die Abwehr erledigte ihre Arbeit mit der nötigen Aggressivität und Konzentration, im Angriff wurde der Ball schnell gemacht und durch schöne Zuspiele, aber auch Einzelaktionen im Tor untergebracht. Halbzeitstand 13:20!

Die zweite Hälfte wollte man zu einer Kopie der ersten machen, das missglückte in allen Belangen. Kaufungen drehte auf und wir konnten nicht dagegehalten. Unser Vorsprung schmolz Tor um Tor ein und drehte schließlich in eine zwei Tore Führung für Kaufungen. Wir konnten erneut Ausgleichen, am Ende war es aber dann doch ein Tor was den Unterschied ausmachte. Kaufungen gewinnt 31:30!

Hätten wir im Rückraum die ein oder andere Alternative gehabt wären die Punkte wohl mit uns nach Hause gefahren!

Gespielt haben: Andreas Schrick (Tor bis 40.), Dennis Kaufmann (Tor ab40.), Hendrik Homburg, Thomas Höhn, Joris Grimm, Joscha Rankl, Jörn Bachmann, Raphael Wieszt, Tobias Kaufmann, Andreas Schwarz und Moritz Leibecke.

Leave a Comment

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.