HSG Wesertal II : SVW Ahnatal I 29:32 (12:16)

Eine schlimme erste Halbzeit kostet zwei Punkte. Nach ordentlichem Start schlichen sich viele technische Fehler und Ballverluste in unser Spiel ein. Die Gäste aus Ahnatal konnten Ballverluste unsererseits meist durch schnelle Gegenstöße mit Toren bestrafen und so liefen wir einem Rückstand hinterher. Über ein 4:4 und 8:12 ging es bei einem Stand von 12:16 in die Kabine.

Die zweite Hälfte war besser. Wir spielten mit Ahnatal nun auf Augenhöhe, konnten den Torevorsprung der Gäste aber leider nicht schmälern. Wenn man mit einem positivem Punkteverhältnis in die Winterpause gehen möchte müssen einfache Abläufe im Angriff besser von der Hand gehen und die Abwehr besser stehen. Das Potenzial ist vorhanden, war im Spiel gegen Külte super zu sehen, es muss aber auch genutzt werden.

Gespielt haben: Dennis Kaufmann (Tor bis 30.), Jan Domes (Tor ab 30.), Sören Wilhelm (1), Roman Kulp, Jörn Bachmann (1), Kai Bachmann (3), Andreas Schwarz (10), Karlheinz Schäfer (1), Raphael Wieszt (4), Tobi Kaufmann, Moritz Leibecke (6), und Hendrik Homburg (3)

Leave a Comment

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.