männl. EI: HSG Twistetal: HSG Wesertal: 102:98 (28:18)

Nach dem Sieg am vergangenem  Wochenende machten wir mit vollem Kader und einem gutem Gefühl nach Twistetal.  Doch auch die Gegner waren gut gerüstet und so startete das Spiel auch gleich sehr temporeich, unsere Jungs wurden in der Abwehr oft überlaufen.Nur gut daß wir Lennert im Tor hatte, der mit vielen tollen Paraden glänzte. Im Angriff lief es etwas besser, Justus, Lasse und Aaron spielten sehr schön zusammen, leider war Lasse heute bei seinen Torwürfen vom Pech verfolgt, der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Das Spiel verlief recht ausgeglichen, dadurch daß die Gegner einen Torschützen mehr hatten gingen wir mit 28:18 in die Halbzeit. Da wir nun Torschützen brauchten stellte Ronno die Mannschaft nach der Halbzeitpause komplett um, Lennert wechselte seinen Torwartpostition gegen eine Position im Angriff ein und Tilmann ging ins Tor und erledigte die Aufgabe auch mit Bravour. Nachdem Lennert einige Tore wegen Kreis abgepfiffen bekam, glückte ihm dann doch noch ein Tor und er ging wieder ins Tor, damit Tilmann noch als Torschütze seine Chance bekam. Auch Luke lag das Angriffspiel heute besser als die Abwehr und er konnte ein Tor erzielen, somit stand es kurz vor Schluß mit der Anzahl der Torschützen 6:6, jedoch hatten die Gegner einige Tore mehr, so daß das Spiel schon verloren schien. Doch dann endlich wurde Lasse belohnt und er brachte den Ball noch ins Netz, jetzt hatten wir einen Torschützen mehr. Hektik breitete sich aus es waren noch 2 Minuten zu spielen. Doch leider fehlte uns nacher ein Tor zum Sieg und wir mußten die Punkte in Twistetal lassen.

Das Team: Lennert Vogel (Tor,1), Tilmann Lenzing (Tor, 1), Aaron Henne (7), Justus Henne (2), Jonas Ebner (1), Luke Luther (1), Lasse Michalke (1), Jan Kitzmann, Nils Janssen,  Fynn Blumenreuther, Julien Piepenschneider, Niklas Gröger

Leave a Comment

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.