Spieler/in der Saison 2012/2013

Die Stimmen sind gezählt, doch wer der neue Spieler/in der Saison ist, wird noch nicht verraten. Diese Woche veröffentliche wir Platz drei und den ersten Dauerkartengewinner. Nächste Woche Platz zwei und die darauffolgende Woche Platz eins.

Bei den Damen ist es eine Spielerin, die durch eine schwere Verletzung zurückgeworfen wurde, sich dann aber eindrucksvoll zurückgemeldet hat und beweisen konnte wie wichtig sie für die Mannschaft ist. Kreisläuferin Natascha Mießen glänzt nicht nur auf dem Parkett mit ihrer kämpferischen Einstellung sondern ist auch abseits der Halle den Fans durch ihre Symphatie bekannt.

Bei den Herren ist es ein Spieler, der mit seinen Paraden manchen Gegner verzweifeln ließ. Sohn vom Trainer und jemand der kein Blatt vor den Mund nimmt. Keeper Tobias Wellhausen ist, abgesehen von einer einjährigen Abstinenz beim SVH Kassel schon ewig im Verein und eigentlich überall anzutreffen wenn die HSG Heimspiele hat.

Die erste Gewinnerin einer der drei Dauerkarten ist Birgit Leibecke, Herzlichen Glückwunsch. Deine Dauerkarte bekommst du vorm ersten Heimspiel der neuen Saison! 🙂

Keeper Tobias Wellhausen ist nicht nur auf dem Feld eine Bank sondern auch außerhalb eine echte Frohnatur. Foto: Homburg

Text: Redaktion HSG Wesertal

Kreisläuferin Natascha Mießen, käpfte sich nach ihrer Verletzung zurück. Sie ist bei der Wahl zur Spielerin der Saison auf Platz drei gelandet. Foto: Nolte