Männliche Jugend E: JSG Dittershausen/Waldau/Wollrode – HSG Wesertal 21:14 (7:7)

Leider haben wir am Ende keine Punkte aus Dittershausen mitnehmen können. Es war von Anfang an ein ruppiges Spiel. Der Gegner klammerte schnell (verboten) und auch einige unserer Spieler brachten einige körperbetonte Aktionen in die Zweikämpfe. Durch einen guten Emil im Tor und eine starke Abwehrreihe um Mats, David und Ben war die erste Halbzeit ausgeglichen. Leider vergaben wir frei vor dem Tor einige Chancen, so dass uns im Laufe des Spiels 3-4 weitere Torschützen fehlten. In der 2. Halbzeit kamen wir wieder nicht in den Tritt, da der Gegner (wieder nicht regelkonform) sehr defensiv vor der Abwehr deckte, anstatt eine vorgeschriebene offensive Manndeckung im Raum. So liefen wir uns meist fest, bzw. warfen einfach von irgendwo drauf, da unser angestrebtes Doppelpassspiel bei der Defensive verpuffte. Wir trafen oft durch Einzelaktionen vom starken Mats, der auch versuchte die anderen Spieler in Szene zu setzen – was nicht so oft gelang. Am Ende war der Gegner trotz der widrigen Umstände aber spielerisch auch besser und gewann verdient mit 21:14, nachdem es 8 Minuten vor Schluss noch 14:14 stand.

Torschützen:

Ben Lotze , Noah Lotze, Henry Schneider, Lennox Dörbaum, Mats Klinge 8, Marten Henne, Minna Hörnisch 3, David Neer , Emil Mordmüller 2, Luca Falk 1, Arbi Warnecke, Theo Mayer,

Leave a Comment

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.