HSG Wesertal – HSG Lohfelden-Vollmarshausen 28:39 (17:21) 16.11.2024
Klare Heimniederlage
Auch in diesem Heimspiel startete die männliche Jugend B der HSG Wesertal hoch motiviert und konzentriert. Nach 6 Minuten stand es Unentschieden (5:5). Obwohl der Gegner körperlich klar überlegen war und immer öfter Lücken in der Abwehr der Wesertaler nutzen konnte, spielten die Gastgeber im Angriff schnell und ideenreich. Lohfelden-Vollmarshausen führte zwar immer mit einigen Toren, die HSG-Jungs ließen sich aber nicht abschütteln. Zur Halbzeit ein knapper 17:21-Rückstand.
Nach der Halbzeit gingen den Jungs aus dem Wesertal im Angriff allerdings etwas die Ideen aus, der kompakte Mittelblock der Gäste stand sehr sicher. Auch gegen die zielstrebig vorgetragenen Angriffe der Gäste und die schnellen 1:1-Bewegungen hatten die HSG-Jungs wenig entgegenzusetzen.
Über 19:26 (34. Minute) und 26:34 (45. Minute) kamen die Gäste am Ende zu einem klaren 28:39-Auswärtssieg.
Die Jungs der HSG hatten sich gegen die körperlich überlegenen Gäste allerdings nichts vorzuwerfen. Mut, Einsatz und Spielfreude stimmten.
Weiter so!
Es spielten: H. Mayer (Tor), N. Grummich (Tor), I. Menzl (2), J. Tölle (3), C. Schwarz (5), O. Przyludzki (1), K. Ellermeyer (4), N. Brunst (6), F. Hesse (2), L. Domes (2), J. Borchert (3) J. Graß
Trainer: Andreas Abe, Betreuer: Moritz Abe
Leave a Comment