MJE HSG Wesertal II – HSG Lohfelden/Vollmarshausen II 3:7 (2:4)

Heute kamen die Gäste aus Lohfelden. Es war ein hart umkämpfter Beginn. Wir spielten uns gute Chancen heraus, aber der gegnerische Torwart hielt viele Bälle sehr gut. Nach 6 Minuten schaffte es dann Emil endlich das 1:0 zu erzielen. Wir spielten wieder gut miteinander und jeder einzelne Spieler von uns gab sein Bestes für die Mannschaft. Besonders Leander im Tor hielt uns mit seinen Paraden im Spiel. Leider wurde das heute nicht belohnt und der Gegner warf nach personeller Umstrukturierung schnell eine 1:4 Führung heraus. Minna verkürzte vor der Halbzeit noch auf 2:4.

In der 2. Halbzeit hatten wir noch einige Chancen, aber der Torhüter vereitelte sie bis Arbi kurz vor Ende noch einen schönen Wurf im Netz versenken konnte. So ging das Spiel mit 3:7 verloren. Leider kam nach Spielende heraus, dass 3 wichtige Spieler des Gegners aus der Mannschaft 1 stammten, so dass  eine Wettkampfverzerrung stattfand – schade!!

Spieler/Torschützen: Nico Siemon, Jan Siemon, Minna Hörnisch 1, Henry Schneider, Jan-Noel Kuzerubow, Leander Spieß, David Neer, Emil Mordmüller 1, Luca Falk, Arbi Warnecke, Marten Henne