Vorbericht Zweite Herren gegen Langenthal

Am kommenden Sonntag spielt die zweite Herren um 1730 Uhr in Trendelburg gegen Langenthal. Dies dürfte bis zur Aufstiegsrunde das vorerst letzte Pflichtspiel für die Wellhausen-Sieben sein. Das Heimspiel gegen SVH II wird wohl nicht nachgeholt.

Personell sieht es genauso mager aus wie die letzten Wochen, hinzu kommt das Jannik Wunder bis zur Aufstiegsrunde seine langanhaltende Leistenverletzung auskurieren soll. Das Trainerteam ist bemüht für Sonntag wieder eine schlagkräftige truppe aus dem Hut zu zaubern um mit einer weißen Weste in die Aufstiegsrunde einzuziehen und diesen kleinen „Meistertitel“ in Gruppe 2 schonmal mitzunehmen.

Die zweite herren freut sich über jedes bekannte Gesicht am Sonntag. Da es ein Derby und zugleich das Spiel Erster gegen Zweiter ist, wird eine spannende Partie erwartet.