Vorbericht Zweite Herren gegen SHG II

Am kommenden Samstag empfängt der Tabellenführer den Vorletzten aus Hofgeismar, so deutlich wie es die Tabelle aussagt wird der Leistungsunterschied allerdings nicht ausfallen. die Landesligareserve konnte unlängst den SV Kaufungen mit 25:21 besiegen und somit die Punkte drei und bier verbuchen. Zur Erinnerung, gegen den SV Kaufungen taten sich die Jungs von Weser und Schwülme in beiden Spielen sehr schwer.

Des Weiteren fallen Marius Herbold, Tim Nickel, Leon Kuttler, Henrik Zander, Moritz Leibecke, Jonathan Henne und Fynn Blumenreuter aus. Dafür gibt es einige Überraschungen im Kader, generell ist da das Improvisationstalent des Trainerteams in den nächsten Wochen gefragt.

Trotzdem will man natürlich in diesem Spiel, in diesem Heimspiel die Tabellenführung weiter ausbauen. Kampf und Einsatzwille sind gefragt. Sollte man wieder ein bisschen mehr Esprit aufs Parkett bringen können, dürfte alles in allem, der Sieg auch nicht in Gefahr sein.