mJD: GSV Eintracht Baunatal – HSG Wesertal 24:18 (11:7)

Die bisher beste Saisonleistung unseres Teams konnten wir in Baunatal sehen. Große Laufbereitschaft und aufmerksame Abwehrarbeit zahlten sich heute aus. Über lange Strecken boten wir dem Gastgeber ein ausgeglichenes Spiel. Nur ein kurzer Hänger zu Beginn der zweiten Hälfte ließen die Baunataler frühzeitig auf die Siegerstraße einbiegen. Nach dem Wiederanpfiff gelangen den Gastgebern 5 Treffer in Folge, bei Spielstand von 16:7 war das eigentlich gelaufen. Schnell fing sich die Mannschaft wieder und hielt dagegen. Lukas, Narin und Carl kombinierten sich mehrfach hervorragend durch die Abwehrreihe und konnten mit sehenswerten Treffern auf 20:15 verkürzen.

Am Ende stand 24:18 auf der Anzeigetafel. Bedenkt man, dass das Heimspiel noch mit 14:30 verloren ging, war es doch ein gefühlter Sieg.

Aufstellung HSG Wesertal

Im Tor: Ian Scherf, Simeon Bergau

Feld: Ole Schnadorst, Carl-Phillip Schwarz (5), Finn Steinmann, John Winkler (2), Narin Ledermann (4), Jannis Müller (1), Louis Dietrich, Noah Cuntze, Lukas Erdmann (3), Luca Palatini (1), Leo Grabowski (2)