HSG Hoof/Sand/Wolfhagen – HSG Wesertal (11:7) 24:17

Da war es nun – das letzte Spiel in dieser Saison. Und wir waren es die zum Meistermacher wurden. Dabei spielte es keine Rolle, ob Sieg, ob Niederlage oder Unentschieden. Bei einem Sieg unsererseits wäre Fritzlar Meister geworden und bei einem Unentschieden bzw. durch unsere Niederlage ist Ho/Sa/Wo Meister geworden. Diese nehmen ihren Aufstieg allerdings nicht war, sodass Fritzlar als zweitplatzierte Mannschaft in die Oberliga geht.
Glückwunsch an dieser Stelle von uns an beide Mannschaften!

Es war nicht nur das letzte Spiel dieser Saison, es war auch gleichzeitig das letzte Spiel, welches wir mit Heinz bestritten. Schön wäre gewesen ihn mit einem Sieg zu verabschieden, leider klappte dies aber nicht so ganz. Dennoch kann dieses Spiel in guter Erinnerung bleiben. Auch wenn es am Ende nicht reichte, war unsere Kampfbereitschaft wieder einmal bis zur 60. Minute erkennbar. Leider sind uns heute des Öfteren technische Fehler unterlaufen die meist direkt mit einem Tempogegenstoß bestraft wurden. Hinzu kam, dass wir auch heute mit unseren Torabschlüssen nicht allzu viel Glück hatten, sodass mehrere Würfe gehalten oder sogar neben das Tor gingen. Hervorzuheben ist allerdings die Abwehrarbeit der gesamten Mannschaft. Diese war heute wirklich stark!

Ho/Sa/Wo hat heute den besseren Tag erwischt und ist somit verdient Meister geworden.
Ein dickes Danke geht mal wieder an alle mitgereisten Fans, die sich das letzte Spiel der Saison nicht entgehen ließen.

Somit verabschieden wir uns mit einer Niederlage von dieser Saison, allerdings mit dem Wissen dem Meister immerhin in heimeischer Halle einen Punkt entlockt zu haben und dem diesjährigen Aufsteiger insgesamt sogar 3!!!

Diana und Laura (beide Tor), Kati (1), Julia (2), Ängy, Eva, Eusi (1), Natascha, Ida, Annso (4/2), Anna (1), Joana (5/3), Pauline, Tessa (3)

Leave a Comment

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.