HSG Waldau Dittershausen 1 – HSG Wesertal (8:16) 15:31

Das Hinspiel haben wir leider aufgrund der Absage von Waldau kampflos mit 1:0 gewonnen. Deshalb wollten wir den Waldauern Girls heute richtig zeigen, wo der Barthel den Most wegholt. Nach langer Pause konnte auch Joleyn ein gelungenes Comeback feiern, geile Sache! Auf Ida mussten wir heute krankheitsbedingt leider verzichten.

Wir standen von Anfang an recht sicher in der Abwehr und durch die 5:1 Deckung konnten wir den einen oder anderen Ball im Verlaufe des Spiels abfangen. Schnell konnten wir uns mit 3-4 Toren absetzen (3:1 – 6:2 – 10:3 – 12:5 – 16:8). In der ersten Halbzeit passierten uns dennoch häufiger Abspielfehler im Angriff, welche es hieß in den Griff zu bekommen. Jedoch sollte und konnte hier heute eigentlich nichts mehr anbrennen. Auch in der Halbzeit wurde nicht viel gesagt. Anka hielt gut, die Abwehr stand, der Angriff lief, nur die Abspiele müssen konzentrierter kommen.  In der zweiten Halbzeit spielten wir unseren Stiefel einfach nur noch runter. Den Waldauern ging die Puste und die Möglichkeiten uns zu überwinden aus. In der Abwehr stellten sie nochmal um und kamen leicht offensiv auf unsere Mitte raus. Half leider nichts, wir wussten immer Antwort.

Im Tor: Anka

Im Feld: Sophia (3), Kati (6), Denise, Fenja, Tessa (15/3), Melina, Laura (2/1), Joleyn (5-schön dich wieder dabei zu haben!) Lara, Toni, Ida (super Schriftführerin und Gute Besserung!)

Danke an die mitgereisten Fans, ihr seid super! 🙂

Leave a Comment

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.