WJC HSG WILD/FRIED/BERGH-HSG WESERTAL 26:21

Sonntag wurden wir von der HSG Wildungen/ Friedr./ Bergheim empfangen. Vor den Ferien waren wir bereits bei diesem  starken Gegner zu Gast, und verloren knapp mit einem Tor. Wir nahmen uns vor so eine ärgerliche Niederlage nicht wieder zu kassieren. Das Spiel begann mit einer 0-1 Führung durch Charlotte. Allerdings konnten die Gegner schon bald mit 2-1 in Führung gehen. Charlotte konnte zum 2-2 ausgleichen und von da an liefen wir immer einer Führung von einem Tor der Heimmannschaft hinterher. Nach 10 Minuten und schönen Toren durch Hanna, Celina und Charlotte stand es 7-6 für unsere Gegner. In der Abwehr passte heute alles nicht so richtig, und Wildungen konnte teilweise ungehindert aufs Tor werfen. Weiter ging es mit schönen Toren durch Clara, Saskia und Hanna die eine 3-Tore Führung der Gäste wieder ausglichen. Zur Halbzeit stand es 12-11 für Wildungen.

In der zweiten Halbzeit konnten wir zunächst weiterhin mit einem Tor hinter laufen, doch nach dem 16-15 verloren wir den Anschluss. Die Gegner bauten ihre Führung immer weiter aus, und am Ende stand es 26-21 für Wildungen.

Trotzdem super gekämpft Mädels! 🙂

Im Tor: Alisa Haupt, Theresa Leibeke

Im Feld: Charlotte Schilke 9 (3), Saskia Don 2, Celina Meyer 1, Lena Ilsemann 1, Clara Przyludzki 3, Hanna Borchert 4 (1), Hannah Betker 1, Marieke Zander, Michelle Bachmann, Jenniver Ross

 

Autor: Hannah

Leave a Comment

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.