WJD SHG Hofgeismar/Grebenstein – HSG Wesertal 14 : 7 (9:3)

Gleich zu Beginn wurde unsere Mannschaft förmlich überrannt. In der Abwehr wurde nicht ausgeholfen, so dass die körperlich überlegenen Angreifer zu leichten Toren über die Mitte und den Kreis kamen. In der Abwehr wurde jegliche Aggressivität und Zuordnung genauso zu Hause gelassen wie unsere Trikots. Da wir dankenswerter Weise vom Gastgeber Trikots bekamen, wollte man wohl auch keine Tore werfen. Die Abwehr des Gegners war stets im Bilde und ließ uns nicht den Hauch einer Chance. Durch unseren Standhandball machten wir es unserem Gegner zu einfach. Wir versuchten immer wieder durch Einzelaktionen zum Erfolg zu kommen und rannten uns in der Deckung fest. Leider scheiterten wir auch in so mancher aussichtsreichen Wurfposition und vom 7 m Punkt. Im Training geübtes Einlaufen, Sperren und Absetzen sowie Bewegung ohne Ball fand nicht statt. Wenn wir auf körperlich stärkere Gegner treffen, die auch in der Abwehr hart aber auch fair zu packen, fehlt uns der letzte Biss um dagegen zu halten. Bereits am Dienstag den 04.02.14 haben wir um 17:30 Uhr im Rückspiel die Möglichkeit uns besser zu präsentieren.

Tor: 1. Halbzeit Marie; 2. Halbzeit Antonia. Feld: Vanessa, Anna, Marie, Sandra, Lotta, Jette, Larissa 1, Linda 2 und Marieke 4.

Leave a Comment

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.