Gespeilt wurde gegen die 1. Herren von Wolfhagen. Mit einem nicht allzu großen, aber ausreichenden Kader fanden wir zunächst sehr gut ins Spiel. Wir eröffneten das Spiel mit einem Tor unsererseits und konnten schon zu Beginn einen guten Vorsprung erzielen. Den Vorsprung von etwa 5 Toren hielten wir gute 20 Minuten. Plötzlich fingen wir im Angriff an durch technische Fehler und Passfehler dem Gegner den Ball in die Hände zu spielen, so dass Wolfhagen durch einige Tempos den Abstand auf bis zu einem Tor verkürzen konnte.
In der zweiten Halbzeit fanden wir aus diesem Dilemma nicht mehr heraus und gerieten das erste Mal mit einem Tor in Rückstand. Auch die Abwehr hatte Schwierigkeiten den Kreisläufer und den Rückraum unter Kontrolle zu bringen. Von nun setzte sich keine der beiden Mannschaften mehr deutlich ab und wir schafften lediglich abwechselnd einen Ausgleich oder einen Rückstand mit einem Tor. Am Ende mussten wir kurz vor Schluss noch den Fürhungstreffer der Gegner hinnehmen und konnten die 2 Punkte nicht in der Heimat behalten.
Gespielt haben im Tor: Jan Domes, Andreas Schrick, Dominik Hagner
Auf dem Feld (Tore): Joris Grimm (6), Thomas Höhn (2), Andreas Schwarz (4), Kai Bachmann (7), Karl‑Heinz Schäfer (4), Moritz Leibecke (3), Sören Wilhelm (7/5), Roman Kulp (1), Jörn Bachmann
Leave a Comment