VFB Bettenhausen – mJE 2 HSG Wesertal (a.k.) 22:11 (13:7)

Heute ging es gegen den Spitzenreiter aus Bettenhausen. Uns erwartete also ein bärenstarker Gegner, aber wir wollten ein besseres Ergebnis als im Hinspiel (20:4) erreichen. Der Start war sehr nervös und ungewöhnlich schläfrig in der Abwehr. So gelangen den Bettenhäusern schnell 3 Tore, die wir aber immer wieder durch Ben und Aaron ausgleichen konnten. Selbst ein 6:3 Rückstand glichen wir nochmal durch 3 Tore von Justus aus. Doch dann zog die Heimmannschaft durch ihr sehr zielstrebiges und aggressives Spiel wieder davon. Das Geburtstagskind Lennert konnte  vor der Pause nur noch auf 13:7 verkürzen.

Nach der Pause starteten wir wieder mit 2 Toren durch Lennert und Fynn, mussten aber wirklich einsehen, dass der Gegner viel heißer auf den Ball war und dadurch viele Zweikämpfe gewann.

So konnten Aaron und Justus nur noch zum Entstand von 22:11 verkürzen.

In diesem Spiel haben wir beim Gegner gesehen wo wir selbst mal hinkommen wollen – aber wir können trotzdem auch mit unserer Leistung zufrieden sein und außerdem haben wir unser Ziel erreicht, ein besseres Ergebnis herauszuspielen.

Justus Hörnisch 4, Jonas Bodemer,  Ben Wolf 1, Lennert Vogel 2, Erik Knauf, Fabian Meier, Jonathan Mildner, Joel Grimme, Aaron Henne 3, Fynn Blumenreuther 1,

Leave a Comment

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.