HSG Bad Wildungen II – WIR

Nach einem Wochenende spielpause, stand am Sonntag den 05.11.23 das Spiel gegen den Tabellenführer HSG Bad Wildungen II an. 💥

Leider mussten wir zu diesem, sehr wichtigen Spiel mit einem stark dezimierten Kader fahren.

Vier von fünf Rückraumspielerinnen und zeitgleich Leistungsträger fehlten beruflich bedingt. 😳

Dies war uns früh bekannt, doch trotz früher Anfrage auf Verlegung, hatten wir keine Chance dieses Spiel zu verlegen. Wir fragten jedes Wochenende an, jede spielfreie Zeit und jede Trainingszeit, aber leider KEINE Chance. #fairplay?

So nahmen wir die lange Strecke mit einem ungewöhnlichen Ziel auf uns: wir wollen es den Gegnerinnen nicht einfach machen und 60 Minuten lang zeigen, dass wir ein Team sind! #crewlove Die verfügbaren Spieler sollen sich auf neue Positionen und in neuen Konstellationen zeigen und ausprobieren.

Das geling uns die ersten 12 Minuten super, bis dahin stand es 7:7 – ein Kopf an Kopf rennen. 👊🏼

Doch dann gab es einen Bruch, die Kräfte ließen nach, wir nutzen unsere Torchancen nicht und fingen zu viele leichte Tore. Viel mehr ist leider nicht zum Spiel zu sagen.

Somit verlieren wir 32:18 in Edertal.

Fazit vom Spiel: jede einzelne von uns hat am Sonntag an Selbstbewusstsein gewonnen, Verantwortung übernommen, den Kopf nicht hängen lassen und sich auf neue Situationen eingelassen.

Dies nehmen wir mit ins nächste Spiel und noch viel mehr🔥 💪🏽 ❤️‍🔥

Denn nächste Woche heißt es DERBYTIME!  12.11.2023 – 15 Uhr – WIR gegen SHG Hofgeismar!

Seid dabei und unterstützt uns!

Weißgerber, Lange, Rüppel – Leni Przyludzki, Knochenmuß, A. Cohaus 1, Betker 3, Kira Köster 3/2, Eckert 2, L. Cohaus, Seitz 3/1, Leibecke 2/1.