GSV Eintracht Baunatal II – HSG Wesertal mJD II 30:26 (15:9)

Heute ging es zum 2. Auswärtsspiel nach Baunatal. Von Beginn an war das Spiel recht ausgeglichen. Wir standen sehr kompakt in der Abwehr und im Angriff fanden wir immer eine passende Lösung, um zum Torerfolg zu kommen. Zur Mitte der 1. Halbzeit wurden wir etwas fahrlässiger in der Abwehr, sodass sich der Gegner bis zur Pause auf einen 6-Tore Vorsprung absetzen konnte.
Nach der Pause sind wir konzentriert und motiviert in die 2. Halbzeit gestartet. Durch eine gute Spielübersicht, passgenaue Anspiele und großartig erkämpften 4 Tore in Folge, konnten wir uns bis auf 2 Tore ran kämpfen. Doch der Gegner hatte in dieser schwierigen Situation leider die nötige Geduld und spielte sich auch durch starke Einzelaktionen einzelner Spieler Tor um Tor davon. So mussten wir uns trotz starker Leistungen von Bennet und Oskar mit 4 Toren Differenz gegen einen starken Gegner geschlagen geben.

Es spielten:

Tore Assists