Damen I – SV Germania Fritzlar II

Vor einer vollen Sporthalle haben wir die gegnerische Mannschaft aus Fritzlar mit einem 44:26 Sieg aus der Halle gefegt. Auch wenn der Auftakt des Spiels nicht nach Plan verlief und wir in den ersten Minuten mit 0:2 hinten lagen, konnten wir uns fangen und durch gute Tempogegenstöße wieder ins Spiel finden. Dadurch bauten wir einen soliden Vorsprung aus. Von einem 13:9, zu einem 20:13, lagen wir zur Halbzeit mit 6 Toren in Führung. Jedoch war dies kein Grund sich zurückzulehnen und wir fuhren mit unserer Leistung fort. Vor allem durch eine später gefestigte Abwehr und einem durchgehend temporeichen Spiel konnten wir unseren Sieg feiern.

Attachment