WJD: HSG Wesertal : JSG Wehlheiden/Zwehren/Kassel 36 : 15 (19 : 7)

Zum vorletzten Heimspiel der Saison begrüßten wir die Mädels der JSG Wehlheiden/Zwehren/Kassel in der Oedelsheimer Sporthalle.

Durch eine konzentrierte Abwehrarbeit konnten wir gleich zu Beginn des Spiels den Ball mehrfach erobern und durch Tempogegenstöße eine 4 : 0 Führung in der 4. Spielminute herausspielen.

Im Angriff setzten sich Jolina und Jette gegen die offensive Abwehr der Gäste immer wieder durch und konnten treffsicher abschließen oder ihre freien Mitspielerinnen in anspielen. Zur Pause erspielten wir uns so eine sichere 19 : 7 Führung.

In der zweiten Spielhälfte knüpften wir an die gute Leistung der ersten Halbzeit an und bauten die Führung kontinuierlich bis zum Endstand von 36 : 15 aus.

Eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft, in der Jella (mit zwei gehaltenen Siebenmetern) und Smilla im Tor ein sicherer Rückhalt waren.

Es spielten: Jella Drubel (Tor), Smilla Jordan (Tor), Zoe Herbold, Ina Steinmann 1, Johanna Müller 2, Helena Tausch, Jette Bachmann 8, Emilia Waldeck 1, Mina Hartig 5, Jolina Röder 16, Liana Daeder 3, Charlotte Stucke