Unnötig aufregend war der Spielverlauf für fast alle Beteiligten. Zwar gelang es gleich eine kleine Führung herauszuspielen, jedoch war dies nur von kurzer Dauer, Kaufungen/Bettenhausen blieb dran. Immer wieder geriet das Spielgerät außer Kontrolle. Technische Fehler und vor allem Ballverluste durch Fehlwürfe ließen keinen richtigen Spielfluss entstehen. Eine gewisse Verunsicherung war da. Verhältnismäßig torarm ging es in die Pause. Vieles musste besprochen werden.
In der Halbzeit wurde der Ball getauscht, selbst der Schiedsrichter war der Meinung, dass das so nicht weiter gehen kann. Trotzdem verloren wir nach dem Seitenwechsel als erstes die Führung, mit drei Treffern in Folge konnte der Gastgeber direkt ausgleichen. Wir hatten sichtlich Mühe unsere Linie zu finden, nicht jeder konnte seine gewohnte Leistung abrufen. Zumindest war auf unsere Abwehr Verlass. Wir zwangen den Gegner zu langen, kraftraubenden Angriffen und konnten einen kleinen drei-Tore-Vorsprung erkämpfen. In der 47. Minute mussten wir allerdings erneut den Anschlusstreffer zum 22:23 hinnehmen. Jedoch war dies der letzte Treffer für die bis dahin stark agierenden Gastgeber.
Im Tor: Ian Scherf
Auf dem Feld: Joris Tölle (5/2), Till Nevio Köster (5), Narin Ledermann (3), Noah Cuntze, Luca Palatini, Finn Rudolph (2), Leo Janke, Max Röllke (1), Erik Fiege (5), Josef Strauß (6/1)
Am Samstag, den 18.03.2023, im letzten Spiel der Saison, empfangen wir um 17:45 Uhr die JSG Dittershausen/Waldau/Wollrode in der Sporthalle Oedelsheim.
Leave a Comment