Damen II: HSG WESERTAL II : HSG FULDATAL / WOLFSANGER

Nach einer kurzen Karnevalspause hieß es am Sonntag um 15 Uhr wieder Heimspielzeit gegen die Mannschaft der HSG Fuldatal/Wolfsanger.

Und wie vor der Pause taten wir uns mal wieder schwer ins Spiel zu kommen.

Durch Unkonzentriertheit auf unserer Seite und eine mangelnde Chancenverwertung führten die Gäste nach 5 Minuten mit 3:1. Die zwei Tore-Differenz hielt sich beharrlich bis knapp vor Ende der ersten Halbzeit.

Doch durch die Tore von Annelie und Kim bekamen wir die erste Führung unsererseits in diesem Spiel! Mit einem Stand von 15:14 ging es also für uns in die Kabine!

Die zweite Halbzeit begann ähnlich wie die erste, die Gäste erwischten den besseren Start und zogen in Führung… wir rappelten uns zusammen und bekamen durch einen 5-Tore-Lauf unsere Führung zurück und haben diese bis zum Ende nicht wieder abgegeben.  Wir dominierten das Spiel wieder und gewinnen am Ende verdient mit 32:25.

Wir möchten uns noch für die spontanen Einsätze von den Mädels der @hsgwesertal_damen3 bedanken, schön dass ihr uns unterstützt habt.

#AufGeeeeeeehts #hhv #BOL #Sieg  #wachwerdenmädels  #punktejagd #kühlerkopfheißesherz #fight #nurdiehsg

Götze – Knochenmuß, Cohaus 3, Hannah Betker 3, Kim Köster 13, Nückel 4/2, Eckert, Brockmann 2, Oldenburg, Sommerlade 2, Leni Przyludzki, Rika Betker, Seitz, Leibecke 3

Leave a Comment

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.