WJD: TSG Wilhelmshöhe : HSG Wesertal 35 (16) : 22 (9)

Zum letzten Auswärtsspiel des Jahres 2022 mussten wir beim Tabellenführer in Wilhelmshöhe antreten. Zu Beginn des Spiels merkte man uns den Respekt vorm Gegner deutlich an. Wilhelmshöhe konnte sich schnell auf eine 6-Tore Führung in der 7. Spielminute absetzen. Im weiteren Verlauf der 1. Spielhälfte konnten wir dann das Spiel etwas ausgeglichener gestalten und gingen beim Spielstand von 16:9 in die verdiente Halbzeitpause.

Nach einem guten Start in die 2. Spielhälfte konnten wir in der 24. Spielminute auf 20:16 verkürzen und ein wenig Hoffnung keimte auf. Leider wurde diese Hoffnung durch einen 6 : 0 Tore- Lauf der Gastgeber zerstört und Wilhelmshöhe setzte sich spielentscheidend auf 26:16 ab.

Bis zum Ende haben wir alles gegeben und gekämpft, aber mussten Wilhelmshöhe zum verdienten Sieg gratulieren.

Es spielten: Jella Drubel, Zoe Herbold (Tor), Ina Steinmann, Johanna Müller (6), Helena Tausch, Jette Bachmann (6), Liana Daeder (2), Emilia Waldeck, Mina Hartig, Jolina Röder (8)