Am Wochenende stand Landwehrhagen auf der Agenda. Im vorletzten Spiel der Hinrunde wollte man an die Leistung der letzten beiden Saisonspiele anknüpfen und einen weiteren souveränen Sieg einfahren, somit die Tabellenspitze festigen und sich weiter vom Gegner absetzen.
Das Spiel begann jedoch sehr zäh und blieb bis zur Halbzeit ausgeglichen. So dauerte es bis zur 34. Minute ehe sich die HSG erstmal mit 2 Toren absetzen konnte. Den Sieg vor Augen , spielten wir nun in der 2. Halbzeit um einiges souveräner und kamen häufig spielerisch oder durch erfolgreiche Einzelaktionen zum Ziel. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Lukas Herwig , der nach langer Handballpause nicht nur 2 Tore zum Sieg beisteuerte, sondern auch mit vielen Einzelaktionen, welche drei Mal zum Siebenmeter führten, überzeugen konnte.
Auf der anderen Seite konnte Alexander Lindner mit sechs Toren und einer 100% Quote glänzen.
Dank einer soliden 2. Halbzeit konnte das Spiel schlussendlich deutlich mit 37:27 gewonnen werden.
Nächstes Wochenende steht das letzte Auswärtsspiel gegen den TSV Langenthal an, bevor es in die Winterpause geht.
Vielen Dank an alle Fans und vor allem an unseren Trommler Johannes Biene, der wieder für eine starke Stimmung gesorgt hat.
Gespielt haben:
Im Tor: J. Henne (1.Hz), Steinward (2.Hz)
Im Feld: Schrader, Lindner (6), Theiß (10/2), Wunder (6), Herwig (2), Pohl (3), Wienecke (3), M. Henne, Wellhausen (7), Hörnisch
Leave a Comment