Vorbericht Männer II

Am kommenden Samstag spielt die zweite Herren zu Hause gegen den HSC Landwehrhagen. Anwurf ist um 1630 in Oedelsheim, im letzten Heimspiel dieses Jahr wollen sich die Spieler vor einer vollen Halle für die fantastische Unterstützung von den Rängen bedanken.

Landwehrhagen liegt mit 10:10 Punkten ein wenig überraschend auf dem sechsten Tabellenplatz. Vor der Saison hatten viele den ehemaligen Zweitligisten sicherlich als Meisterschaftskandidat auf dem Zettel. Unkonstante Leistungen sorgten für ein Abrutschen ins Niemandsland der Tabelle. Trotzdem sollten die Wellhausen- Schützlinge gewarnt sein, alles in die Waagschale zu werfen um die Punkte in Oedelsheim zu behalten. Ein besonderes Augenmerk sollte man dabei auf den Rückraumshooter der Gäste legen, Tom Haeder hat bisher 63 Tore erzielt und steht damit auf dem fünften Platz der Torjägerliste.

Personell wird sich, fast schon traditionell, wieder einiges im Gegensatz zum Kader der Vorwoche verändern. Coach Wellhausen Junior muss krankheitsbedingt auf einige Stammspieler verzichten, wen er dafür wieder aus dem Hut zaubert und wer überhaupt fit genug ist, für diesen heißen Tanz wird sich wohl erst Samstagmorgen endgültig klären. Die Marschrichtung ist klar: Siegen, Tabellenführung einfahren, Feiern!
Vellmar II hat dieses Wochenende spielfrei, sodass bei einem Sieg aufgrund des direkten Vergleichs und des besseren Torverhältnisses die Herbstmeisterschaft zum greifen nahe ist.

Kommt noch einmal in die Halle und macht die Halle zum Hexenkessel!

Samstag, 10.12.2022
1630 in Oedelsheim