Damen II – TSV Heiligenrode 33:22 (19:10)

Nachdem wir letzte Woche krankheitsbedingt das Spiel gegen Waldau absagen mussten, stand am Samstag das Spiel gegen TSV Heiligenrode an. Mit Heiligenrode kam ein erfahrener Gegner zu uns, den wir nicht unterschätzen durften.

Das Spiel startete gut, mit einem 4:1 gingen wir in den ersten Minuten in Führung. Da unsere Gegnerinnen aber einen langsameren Handball spielten, ließen wir uns ein bisschen einschläfern, spielten unkonzentriert und riefen nicht unsere gute Leistung aus den letzten Spielen ab.

Zur Halbzeit stand es 19:10, für uns nicht ganz so zufriedenstellend. Wir wussten da geht mehr.

So starteten wir in die zweite Halbzeit. Mit guten Tempogegenstößen und eins gegen eins Aktionen und super Leistungen von Lotta und Johanna, kamen wir am Ende dann zu einem 33:20 Sieg.

Götze – Knochenmuß 2, Cohaus 1, Betker 1, Kim Köster 6, Nückel 8/4, Eckert, Przyludzki 9, Sommerlade 4, Leibecke 2

#AufGeeeeehts #hhv #BOL #selbstkritisch #sieg #kühlerkopfheißesher #fight # nurdiehsg #geilgiftigglücklich