Wieder einmal schafften wir es nicht sofort wach und zu 100% konzertiert vom Anpfiff an im Spiel zu sein. Die Gäste nutzen dies aus und gingen nach 5 Minuten 1:3 in Führung. Bis dahin hatte unser Team bereits 5 Fehlwürfe. Die Laufwege und Auslösehandlungen liefen sehr gut, einzig die Treffsicherheit war nicht da.
Die Abwehr stand jedoch sehr gut und es gelang jetzt immer wieder Bälle abzufangen und einfache Gegenstoßtore zu erzielen. Binnen 11 Minuten stellten wir die Anzeige auf 9:3 und nahmen den Vorsprung mit in die Kabine.
Im zweiten Durchgang war das Spiel noch mehr von den Abwehrreihen geprägt und sehr lange Angriffe führten zu einer insgesamt recht torarmen Begegnung. Auch die Konzentration beim Abschluss war nicht immer gegeben und man vergab zu viele gute Möglichkeiten das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Die Führung schmolz ein wenig, allerdings war der Sieg zu keiner Zeit in Gefahr.
Im Tor: Ian Scherf, Simeon Bergau
Auf dem Feld: Phil Wohlgemuth (1), Joris Tölle (2), Till Nevio Köster (4), Narin Ledermann (4), Noah Cuntze, Luca Palatini (1), Leo Janke (1/1), Max Röllke (1), Erik Fiege (3), Josef Strauß (2/1), Carl-Phillip Schwarz
Am Samstag, den 26.11.2022 erwartet uns das erste Auswärtsspiel um 15 Uhr gegen Lohfelden/Vollmarshausen
Leave a Comment