Im Auswärtsspiel gegen Ahnatal konnten wir recht schnell die Spielkontrolle gewinnen und den Gegner im 2x3gegen3 beherrschen. Wir erkämpften uns viele Bälle und spielten uns vorne gute Chancen heraus. Leider wirkten unsere Spieler vor dem Tor immer etwas verkrampft und wir warfen der groß gewachsenen Torhüterin oft genau auf die Hände. Dennoch gingen wir durch die Tore von Linus und Yannik mit einer 3:2-Führung in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit ging es immer hin und her – mal führte Ahnatal, dann zogen wir wieder durch Tore von Ben Luca, Yannik und Lio auf 8:6 davon. 11 Minuten vor Schluss wechselte der Gegner noch einen gerade eingetroffenen groß gewachsenen Spieler ein, der von unseren Spielern nicht gestoppt werden konnte. Er warf schnell 4 Tore und wir vergaben leider weiter einige gut herausgespielte Chancen. So stand es am Ende 12:9, in einem Spiel, in dem wir uns die ganze Zeit als überlegende Mannschaft und vielleicht auch als Sieger fühlten. So blieb uns ein Spiel was richtig Spaß gemacht hat, aber die Punkte bekamen die Ahnataler.
Wir bleiben dran!!
Gespielt haben (Tore):
Nico Siemon, Jan Siemon, Yannik Hieronymus (2), Ben-Luca Bönning (2), Louis Schwaja, Linus Hornig (4), Liam Herdes, Lukas Seitz, Dahout Khairane, Lio Teuteberg (1)
Leave a Comment