Damen II – HSG Baunatal I (26:21)

Gestern hieß es wieder Heimspielzeit in Oedelshem. Wir gegen die HSG Baunatal I.

Mit den Baunatalerinnen kam kein zu unterschätzender Gegner nach Wesertal, diese sind aus der Landesliga abgestiegen und hatten seit Saisonstart jedes Spiel hoch gewonnen. Somit gingen wir als Underdogs ins Spiel und wollten nicht nur den Tabellenführer ärgern, sondern auch 2 Punkte holen.

Wir waren in Topform, haben 120 % gegeben und unseren Fans ein spannendes Spiel geboten!
#dickesdankefüreureunterstützung #bestenfans

Wir konnten uns direkt zu Beginn des Spiels auf 5:3 durch schöne Tore von Kim, Finja und Kira absetzen. Baunatal kam nur schwer heran, dennoch zeigten auch Sie eine gute Leistung und wir gingen mit einem 11:13 Rückstand in die Halbzeit. Doch so sollte es nicht bleiben (!), in der Auszeit sammelten wir nochmals alle Kräfte zusammen. Dieses Spiel sollte unsers werden. Die Abwehr stand bombenfest und wir lieferten uns mit Baunatal ein Kopf an Kopf rennen. Ab der 50. Minute machten wir durch Kira, Kim, Lotta, Finja und Anna tolle Tore – Baunatal kam nicht mehr an uns heran. Somit konnten WIR, 26:21 das Spiel für uns entscheiden. Emotionen pur bei allen aus der Mannschaft: „WIR HABEN BAUNATAL GESCHLAGEN !!“

Und auch Glückwunsch an unsere Damen III und Damen I für eure Siege! #sechspunktesonntag

Nun heißt es wieder nach vorne schauen und auf das kommende, ebenfalls wichtige Spiel vorbereiten. Wir werden am kommenden Sonntag um 18 Uhr in Fuldatal erwartet und freuen uns über eure Unterstützung.

Bis Bald eure 2. Damen

#AufGeeeeeehts #fight #hsgwesertal #spitzenspiel #nurdiehsg #hhv #BOL

Götze, Weißgerber, Knochenmuß, Cohaus 1, Kim Köster 6, Kira Köster 3, Nückel 5 (2), Eckert 1, Brockmann, Przyludzki 7, Sommerlade, Pape, Betker 1, Leibecke