Vorbericht Herren II gegen SV Kaufungen

Am kommenden Samstag spielt die zweite Herren ein letztes Mal dieses Jahr. Dazu soll am 18.12.2021 um 1730 die Halle in Oedelsheim noch einmal mit solch einer Energie gefüllt werden wie gegen Langenthal.

Tim Nickel hat sich gegen Langenthal an der Schulter verletzt, Tjorben Herbold laboriert an einem viralen Infekt, Leon Kuttler und Henrik Zander sind weiterhin verletzt. Das Lazarett wird also größer statt kleiner. Trotz dieser Ausfälle will die Wellhausen-Sieben ihre weiße Weste wahren und auf dem ersten Tabellenplatz überwintern.

Alexander Lindner und Philip Helling hatten unter der Woche ihre Einsatzbereitschaft signalisiert um die Ausfälle zu kompensieren. Inwieweit es zu einem Einsatz kommen wird, das seht ihr, liebe Fans am Samstag.

Lasst uns zusammen das Jahr, zumindest handballerisch, ausklingen lassen. Mit einem Heimsieg gegen Kaufungen,