wJA II a.K.: HSG Lohfelden / Volkmarshausen – HSG Wesertal II a.K. 16 : 16

Beim Rückspiel in Lohfelden mussten wir verletzungsbedingt auf Lisa Berndt auf der Mitte verzichten – dafür hat uns (mal wieder) Mabel Leibecke aus der B-Jugend unterstützt – vielen Dank an dieser Stelle.

In den ersten Spielminuten erzielten wir durch einen 7m die 3:1 Führung, doch schon in der 9. Minute konnte der Gastgeber ausgleichen. Der Rückraum durch Valentina Arnemann und Mabel Leibecke in Verbindung mit unserer defensiven 6:0 Abwehr brachte uns wieder mit 3 Toren in Führung, doch Lohfelden konnte bis zur Halbzeit wieder ausgleichen.

Mit der defensiven Abwehr des Gegners hatten wir in der 2. Halbzeit doch einige Probleme – versuchten dann allerdings über den Kreis zu spielen und waren damit erfolgreich. Mit ein wenig mehr Glück im Abschluss wäre hier sogar ein Sieg drin gewesen aber auch mit dem Unentschieden haben wir zufrieden die Heimfahrt angetreten.

Es spielten: Luisa Weißgerber (Tor), Sandra Eppler (4), Mabel Leibecke (4), Hanna Marie Hartig, Pia Turey, Sadeel Gazhi (1), Valentina Arnemann (5), Jette Knochenmuß (2), Anna Werner