WJB HSG Wesertal – HSG Hoof/Sand/Wolfhagen 16:12 (10:4)

Nachdem wir letzte Woche spielerisch trotz des deutlichen Sieges nicht überzeugten, wollten wir es in dieser Partie besser machen. Wiederum hatten beide Mannschaften in der Abwehr ihre stärksten Mannschaftsteile. Zwar erwischten wir den besseren Start und führten nach 15 Minuten mit 8:1, doch schon jetzt war erkennbar, dass es ein zähes Spiel werden wird. Nach dem die Gäste sicherer in der Abwehr agierten und wir keine spielerischen Akzente im Angriff setzen konnten erzielten wir nur noch 2 Tore in den letzen 10 Minuten der ersten Halbzeit.

Im Zweiten Durchgang gesellten sich zahlreiche Fehler in unser  Aufbauspiel, was für noch mehr Verunsicherung in den Aktionen der Spielerinnen sorgte. So plätscherte die Begegnung mit leichten Vorteilen des Gegners dahin. Beim 13:11 war der Vorsprung aufgebraucht und nur durch Einzelaktionen konnten die Punkte schließlich an der Weser bleiben. Gegen die kommenden Gegner ist ein Leistungssteigerung erforderlich um bestehen zu können.

Tor: Antonia Vogel; Feld: Linda Meth 5, Sophie Bonnet 4, Hanna Borchert 3, Lina Jakob 2, Celina Meyer 1, Clara Przyludzki 1, Lotta Przyludzki, Michelle Bachmann, Marieke Zander, Alicia Fülling.

Leave a Comment

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.