Oberligaquali mJA.

Bericht Qualiturnier mJA Wesertal Im ersten Spiel gegen Oberursel lag man zwar 1:0 in Führung, dann mussten man jedoch 3 Tore in Folge hinnehmen. Oberursel war körperlich überlegen und erzielte durch 1:1 Situationen oder schnelles Passspiel die Tore. Als Oberursel gar 3:6 führte, sah es gar nicht gut aus. Die Jungs kämpften jedoch und wurden [

Platzierungsspiel: HSG Bad Wildungen II – HSG Wesertal II (10:14) 27:23.

Nach dem letzten Heim- und damit auch dem letzten Saisonspiel gegen Dittershausen am 9. April dachten wir alle, die erste Saison in der Bezirksoberliga wäre geschafft, bis die Nachricht kam, dass wir den Tabellenplatz 9 mit der HSG Bad Wildungen ausspielen müssen. Da diese Hiobsbotschaft ziemlich kurzfristig kam, waren einige Spielerinnen und auc

Wahrlich meisterlich….

….das war unsere Leistung ganz und gar nicht. Die Leistung derjenigen, die uns auch in dieser harten Saison begleiteten, mitfieberten und uns anfeuerten jedoch schon. Und damit bedanken wir uns ganz herzlich bei EUCH!!! Ob zu Hause oder in der Ferne, ob um 15 oder um 17 Uhr, ob mit Trommel, Händen, Rufen, ob gegen […]

mJA Bezirksqualifikation zur Oberligaquali.

Bezirksqualifikation zur Oberligaqualifikation Unsere Jungs mussten an zwei Tagen am letzten Wochenende in Hofgeismar ran. Es meldeten sich sieben Mannschaften für die Oberliga an, da der Bezirk aber dem HHV  nur zwei Plätze melden kann, mussten diese Mannschaften also die zwei Plätze ausspielen. Dazu wurden in einer Vierergruppe und einer Drei