M-Jgd E : TV-Külte : HSG Wesertal 10:29 (Hz: 6:18).

Erstes Spiel der neuen Saison und dann gleich auswärts beim letztjährigen Meister. Zu Beginn des Spiels konnte man die Nervosität bei unseren Jungs auch spüren. Der erste Angriff der Gastgeber führte nach wenigen Sekunden bereits zur Führung. Keiner hätte hier gedacht, dass es die letzte Führung für den TV Külte sein sollte. Ab da spielten […]

MJD: HSG Wesertal – JSG Dittershausen/Waldau/Wollrode (9:13) 28:30.

Spielbericht der mJD vom 08.09.2019 Vor Nervosität im ersten Punktspiel konnte überhaupt keine Rede sein. Es hatte sich bezahlt gemacht, dass wir in der Vorbereitung auf die Saison schon vier Trainingsspiele absolvierten. Schnell fanden die Wesertal ins Spiel und konnten gleich mal 3:1 in Führung gehen. Allerdings konnte der Vorsprung nicht lange gehalten werden. Die […]