TSV Immenhausen – HSG WESERTAL MJD II 12:22 (4:7)

Heute ging es mit nur einem kleinen Kader zum Auswärtsspiel nach Immenhausen. Von Beginn an befanden wir uns mit den Gegnern auf Augenhöhe, sodass sich keine Mannschaft absetzen konnte. Zur Mitte der 1. Halbzeit fanden wir immer besser ins Spiel. In der Abwehr haben wir gut verschoben und im Angriff konnten wir uns durch gezielte Torwürfe bis zur Pause auf 3-Tore absetzen.

In der Halbzeitpause konnten wir noch einmal Kraft tanken, um gestärkt und mit Selbstvertrauen in die 2. Halbzeit zu starten. Wir konnten an der Leistung zum Ende der 1. Halbzeit anknüpfen. In der Abwehr standen wir sehr sicher und konnten einige Bälle abfangen und kamen zu leichten Toren durch Tempogegenstöße. Auch einer guten Torwartleistung ist es zu verdanken, dass wir uns Tor um Tor absetzen konnten. Durch eine starke Mannschaftsleistung konnten wir am Ende das Spiel doch recht deutlich für uns entscheiden.

Es spielten: Richard Riedel (Tor), Josias Bergau (1), Ben-Luca Bönning (5) Carl Burghardt (11/2), Yannik Hieronymus (1/1), Louis Schwaja, Lukas Seitz, Alexander Wolke(4/1)