Männl. Jugend E: HSG Lohfelden/Vollmarshausen 2- HSG Wesertal 2 3:14 (1:9)

Zum letzten Saisonspiel ging es nach Lohfelden. Wir starteten sehr engagiert und gingen schnell mit 5 : 1 in Führung. Der Angriff spielte mit Lias, Kilian und Finn sehr variabel und mit Doppelpässen viele gute Chancen heraus. Die Abwehr ließ nichts anbrennen. Louis, Moritz und Henri erkämpften sich einige Bälle und Luca hielt im Tor viele freie Würfe. Louis, Mattis und Linus wurden eingewechselt und brachten wieder viel Schwung ins Spiel. So kamen wir zu einer 9 : 1 Pausenführung.

Im Spiel 6 : 6 taten wir uns schwer und verwarfen einige freie Bälle. Nach 10 Minuten fingen wir uns wieder. Louis setzte in der Abwehr seine Gegner prima unter Druck und Henri, Mattis und Linus waren immer torgefährlich. Den Schlusspunkt setzte ein schöner Pass von Linus auf Louis, der den Wurf in den Winkel setzte. Tolles Ende einer lehrreichen Saison.

Jetzt werden die Mannschaften sich neu formieren und dann wird wieder kräftig trainiert.

Torschützen:

Lias Michalke 4, Moritz Fieber 1, Kilian Haase, Henri Brunst 2, Mattis Hagner 2, Louis Bongscho 1, Finn Komorowski, Linus Klinge 4, Luca Pander