mJA: HSG Wesertal – HSG Ahnatal/Calden 48:19 (22:8)

Einen einfachen Sieg feierte die HSG Wesertal gegen die Gäste aus Ahnatal/Calden. Von Beginn an standen die Gäste, die mit vielen jüngeren Spielern angetreten waren, auf verloren Posten gegen die HSG. Ahnatal konnte in der Deckung wenig gegen den Angriff der Gastgeber ausrichten und leistete sich über die komplette Spielzeit zahllose Abspielfehler im Angriff. Der Gästetorhüter konnte einem etwas leidtun, sah er sich doch fast im Minutentakt völlig frei auf ihn zulaufende Wesertalern gegenüber. So nahm das Spiel seinen Lauf, bereits nach 9 Spielminuten stand es 10:2 für die Gastgeber und spätestens mit dem Halbzeitstand von 22:8 war das Spiel entschieden.

In der zweiten Halbzeit änderte sich nichts an der Gesamtsituation. Wesertal blieb konzentriert und nutzt die Fehler der tapfer kämpfenden Gäste gnadenlos aus.

HSG Wesertal:

Tor: Henne; Vogel

Feld:  Arnold (3); Vogt (2); Wolf (7); Martin (9); Weißgerber (14); Vogel (3); Nolte (8); Pohl (2/1); Henne