Mit höchstem Saisonsieg in die Winterpause
Unter der Woche verletzte sich Sophie (weiterhin gute Besserung) im Training und stand zum Spiel gegen den Tabellenvorletzten nicht zur Verfügung. Dafür halfen Kim und Lotta aus der B-Jugend aus, vielen Dank euch beiden, dadurch hatten wir zwei Auswechselspielerinnen. Den ersten Treffer konnten die Gäste der HSG Baunatal markieren, ehe wir mit fünf Toren in Folge von Beginn an das Spiel dominierten. Die anfängliche 6:0-Abwehr stellten wir schnell auf eine offensive 4:2-Abwehr um und ließen die Gäste nur selten zum Torabschluss kommen. Viele abgefangene Bälle fanden über Tempogegenstöße ihren Weg ins gegnerische Tor. Im Positionsangriff spielten wir, angeführt von einer sehr klug agierenden Jana auf der Mitte, konzentriert unsere neuen Auslösehandlungen und kamen zu sehenswerten Treffer auf allen Positionen. Nach einem Halbzeitstand von 22:8 ging es in der zweite Spielhälfte so weiter wie in der Ersten. Aus der offensiven Abwehr spielten wir unermüdlich Tempo nach vorn und vergrößerten den Vorsprung kontinuierlich bis zum Endstand von 43:19.
Mit diesem Sieg verabschieden wir uns in eine zwei monatige Winterpausen und bedanken uns bei allen Fans für die tolle Unterstützung, besonders bei den treuen Anhängern die uns auch Auswärts immer begleiten das ist „ultra“.
Im Tor: Michelle Knierim
Im Feld: Lotta Przyludzki, Kim Köster 3, Clara Przyludzki 13, Linda Meth 10/4, Alicia Fülling 3, Jana Eckert 3, Hannah Meroth 8 und Lina Jakob 3
Leave a Comment