GSV Eintracht Baunatal vs. Männliche Jugend B – fehlende Auswechselmöglichkeiten raubten den Sieg in Halbzeit 2

Stark dezimiert fuhren wir am Samstag nach Baunatal zum Tabellenletzten. Nach dem Sieg gegen den Tabellenführer strotzte die Mannschaft vor Euphorie. Das sah man direkt zu Beginn des Spiels.

Die erste Halbzeit war ein Kopf an Kopf rennen. Beide Mannschaften hatten gute Angriffsreihen. Nur zum Schluss der ersten Hälfte konnten wir uns über ein 4:4, 6:8, 10:11 zum 14:16 Halbzeitstand absetzen. Trainer Herbold merkte langsam, dass das Spiel kräftezehrend ist und ihm die Auswechselmöglichkeiten ausgehen.

Zu Beginn der zweiten Hälfte konnten wir unseren Vorsprung auf 14:17 aufbauen. Danach brachen unsere Jungs ein und gaben die Führung beim 19:18 ab. Über ein 22:20, 25:23 und 31:28 ging das Spiel 33:29 verloren.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren Restaurant-Pizzeria Leon und Holztransporte Ebner für die Unterstützung und tolle Ausstattung.