Testspiel: Männliche Jugend C

HSG Wesertal gegen HSG Baunatal (40:30 (20:11)

Vergangenen Freitag spielte unsere männliche Jugend C1 in einem Testspiel gegen den Bezirksoberligadritten HSG Baunatal. In diesem Spiel sollte einiges ausprobiert werden und ei Laufwege noch einmal trainiert werden. Klappte ganz gut, einziges Manko war die fehlende Einstellung in der Abwehr. Viel zu viele Gegentore…

In der ersten und zweiten Welle gewohnt stark, sowie mit einigen sehenswerten Treffern aus dem Positionsangriff merkte man den Klassenunterschied schon deutlich. Jeder Spieler konnte sich mit einem Tor im Spielbericht vermerken und Wolf ist nach seiner Verletzung auch schon fast wieder der Alte. Am kommenden Dienstag spielt man in einem weiteren Testspiel um 18.30 in Bodenfelde gegen die HSG reinhardswald, bevor es dann am Samstag wieder richtig ernst wird. 15.45 Uhr in Oedelsheim gegen den Hünfelder SV.

Gespielt haben:

Im Tor: Basti Thormeyer (erste HZ. 6 Paraden), Nico Schodder (zweite HZ. 7/1 Paraden)Im Feld: Henrik Zander (2), Linus Freybott (3), Jannik Wunder (9), Julian Brunst (6), Tjorben Herbold (10), Eike Homburg (1), Wolf Blessmann (2), Philipp Simon (6/1)

• Bester Schiri evaaaa

21. Januar 2014

Der Schiri hat eine Glanzleistung gezeigt in so einem heftigen und hart geführten Spiel. Er hat sich von der tobenden Menge nicht unterkriegen lassen und schon gar nicht von den Trainern. Er ließ keine Zweifel auftreten und pfeifte sehr gut ohne jegliche Fehler.

Eine Erwähnung im Bericht wäre auf jeden Fall verdient gewesen..